Herzlich willkommen!

Aufgepasst, Seniorennachmittage!

Unsere Seniorennachmittage finden bis auf Weiteres wie gewohnt im Gemeindehaus der Offenbarungskirche, Schildensteinstr. 17 statt. Nicht im kleinen Pfarrsaal von St. Michael, wie im Gemeindebrief angekündigt.

Weitere Informationen

Die Offenbarungskirche ist normalerweise täglich von 10 - 18 Uhr für Sie geöffnet
Während der offenen Kirche können Sie die Ruhe und die Weite des Kirchenraums erfahren, beten, innehalten, eine Kerze anzünden.

Das Pfarramt musste wegen eines Wasserschadens von der Offenbarungskirche ins Rogatezentrum (Bad-Schachener-Str. 28) umziehen.
Das Büro dort ist normalerweise Dienstags (10-12 Uhr) und Mittwochs (9-11 Uhr) geöffnet, bitte schreiben Sie uns am besten eine E-Mail oder rufen Sie an unter 089-400357 (AB wird regelmäßig abgehört).

In der Rubrik "Gedanken zum Tag" finden Sie regelmäßig neue Beiträge zum Nachdenken, zum Anschauen, Zuhören oder Mitsingen.
An den Sonn- und Feiertagen veröffentlichen wir oft einen Mitschnitt der Predigt, den Sie unter "Predigten zum Nachhören" anhören können.

Und so erreichen Sie uns:
am besten über die Pfarramts-Mailadresse pfarramt.sophie-scholl-muenchen@elkb.de.
Weitere Möglichkeiten finden Sie unter "Kontakt und Adressen" (dort stehen Telefonnummern und mail-Adressen des Teams)

EQUINOX am 20. März

Der Frühling steht vor der Tür, die Natur erwacht zu neuem Leben. Auch der Gemeindesaal der Offenbarungskirche wird sich wandeln und mit einer spannenden Rauminstallation belebt.
Am Mittwoch, 20. März erklingt ab 19.30 Uhr erklingt der Gemeindesaal zum Frühlingsanfang mit improvisierter Musik, inspiriert durch den Wandel von Licht und Dunkel. Gespielt von Gisela Auspurg (Cello), Günther Basmann (Objekt-Percussion), Peter Springer (Klänge, Monchord) und Stefan Stefinsky (Basssaxophon).
Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen unter www.stefinsky.de/equinox.

Jugend-Sommerfreizeit in Kroatien

Mache gemeinsam mit Deinen Freunden Urlaub in Kroatien!

Eine Woche im Süden wartet auf Dich! Wir haben eine tolle Mischung aus Action und Entspannung am Strand zusammengestellt. Wir machen gemeinsam Ausflüge, gehen ans Meer, kochen zusammen, basteln und leben Gemeinschaft.

Also worauf wartest du noch?
Melde Dich jetzt noch für die gemeinsame Sommerfreizeit der EJ Sophie Scholl & Lätare und der EJ Trudering an!

Weitere Informationen und die online Anmeldung findest Du über https://www.ejm-anmeldung.de/website/de/ea/details?id=2487420 oder scan den QR-Code!

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mir Dir!