Herzlich willkommen!

Aufgepasst, Seniorennachmittage!

Unsere Seniorennachmittage finden bis auf Weiteres wie gewohnt im Gemeindehaus der Offenbarungskirche, Schildensteinstr. 17 statt. Nicht im kleinen Pfarrsaal von St. Michael, wie im Gemeindebrief angekündigt.

Weitere Informationen

Die Offenbarungskirche ist normalerweise täglich von 10 - 18 Uhr für Sie geöffnet
Während der offenen Kirche können Sie die Ruhe und die Weite des Kirchenraums erfahren, beten, innehalten, eine Kerze anzünden.

Das Pfarramt musste wegen eines Wasserschadens von der Offenbarungskirche ins Rogatezentrum (Bad-Schachener-Str. 28) umziehen.
Das Büro dort ist normalerweise Dienstags (10-12 Uhr) und Mittwochs (9-11 Uhr) geöffnet, bitte schreiben Sie uns am besten eine E-Mail oder rufen Sie an unter 089-400357 (AB wird regelmäßig abgehört).

In der Rubrik "Gedanken zum Tag" finden Sie regelmäßig neue Beiträge zum Nachdenken, zum Anschauen, Zuhören oder Mitsingen.
An den Sonn- und Feiertagen veröffentlichen wir oft einen Mitschnitt der Predigt, den Sie unter "Predigten zum Nachhören" anhören können.

Und so erreichen Sie uns:
am besten über die Pfarramts-Mailadresse pfarramt.sophie-scholl-muenchen@elkb.de.
Weitere Möglichkeiten finden Sie unter "Kontakt und Adressen" (dort stehen Telefonnummern und mail-Adressen des Teams)

Ostern feiern!

Altar der Offenbarungskirche
Bildrechte M.Brandstätter

An den Osterfeiertagen laden wir Sie herzlich zu folgenden Gottesdiensten ein:

Gründonnerstag, 28. März:
19 Uhr Tisch-Abendmahl in der Rogatekirche

Karfreitag, 29. März:
10 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in der Offenbarungskirche, mit dem Kirchenchor
15 Uhr Andacht mit viel Musik in der Rogatekirche

Ostersonntag, 31. März:
5:30 Uhr Osternacht mit Abendmahl in der Rogatekirche, anschließend Osterfrühstück
10 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in der Offenbarungskirche

Ostermontag, 1. April:
10 Uhr Emmausgang zur Lätarekirche, Beginn in der Offenbarungskirche

Carolyn Breuer in Rogate

Am Sonntag, 14. April um 18.30 Uhr geht die Konzertreihe "matter of heart 2.0" mit Carolyn Breuer in die vierte Runde.
Diesmal tritt sie zusammen mit der Pianistin und Sängerin Andrea Hermenau in der Rogatekirche auf
. Zusammen spielen die beiden Münchnerinnen eine elegante Musik, die mit zarter Poesie Träume wahr werden lässt. Carolyn Breuers Saxophon und Andrea Hermenaus Stimme, die sie fast instrumental einzusetzen weiß, umkreisen sich in fantasievoll angelegten Eigenkompositionen.
Alle Konzerte werden durch den Bezirksausschuss Ramersdorf-Perlach (BA 16) gefördert.
Der Eintritt ist frei.

Bitte vormerken:
das letzte Konzert der Reihe findet am
Sonntag, 12. Mai um 18.30 Uhr im Lätarezentrum statt.

Jugend-Sommerfreizeit in Kroatien

Mache gemeinsam mit Deinen Freunden Urlaub in Kroatien!

Eine Woche im Süden wartet auf Dich! Wir haben eine tolle Mischung aus Action und Entspannung am Strand zusammengestellt. Wir machen gemeinsam Ausflüge, gehen ans Meer, kochen zusammen, basteln und leben Gemeinschaft.

Also worauf wartest du noch?
Melde Dich jetzt noch für die gemeinsame Sommerfreizeit der EJ Sophie Scholl & Lätare und der EJ Trudering an!

Weitere Informationen und die online Anmeldung findest Du über https://www.ejm-anmeldung.de/website/de/ea/details?id=2487420 oder scan den QR-Code!

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mir Dir!